Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

100pro Midcourt-Cup in Kommern

Die Eifel lockte viele Kinder zum Midcourt-Cup

Am 20. Juli 2019 war es soweit, der erste 100pro Midcourt-Cup des Bezirk LRH machte erstmalig Station beim TC BG Kommern. Gleich 23 Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger bevölkerten die schöne Tennisanlage und auch die unterstützenden Eltern genossen das schöne Ambiente der Eifel. Gespielt wurde in drei Konkurrenzen. Turnierleiter Tim Reifenstahl und Jugendwartin Anke Metzen hatten alle Hände voll zu tun und mussten am Ende auch noch gegen die drohenden Gewitterwolken ankämpfen. Aber sie schafften es noch rechtzeitig und konnten die Kinder nach fünf Stunden für ihren Leistungen ehren.

Die Ergebnisse:

Gruppe Jungen 2009/2010

1. Philipp Wockenfuß RW Köln
2. Alexander Konen RW Köln
3. Daniel Franceschini RW Köln
4. Marlon Hardenberg TC RW Hürth-Gleuel

Gruppe Jungen/Mädchen 2011/2012

1. Nicholas Ellinghorst TC Wimbledon/England
2. Magnus Larson TC GW Godesberg
3. Tim Webb THC Hürth
4. Lina Merdenz HTC SW Bonn

Gruppe Mädchen 2009/2010

1. Anna Mundt GG Bensberg
2. Grace Löwenstein TC Grossrotter Hof
3. Johanna Wagner TC Ville
4. Kerstin Metzen TC BG Kommern
4. Charlotte Herschbach TC BG Kommern

„Full house“ beim Midcourt-Cup in Geislar, ebenso beim TC BG Kommern, und weiter geht es mit einem proppenvollen Feld am 7. September beim TC RW Sportpark Rheinbach.