Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

100pro Mini Wintercup 2019/20 in Brauweiler

Volles Haus beim Start in die Jubiläums-Saison

Da staunten die Abonnenten nicht schlecht. 24 bestgelaunte Kleinfeld-Kinder und ihre Eltern lösten sie am 26.01.2020 auf den Plätzen ab und zeigten in der dreistündigen Veranstaltung bestes Kleinfeld-Tennis und großen Einsatz bei den Motorik-Übungen.

Ein gelungener Start in die Jubiläums-Saison der Minicups: Bereits im 25. Jahr veranstaltet der Bezirk Lrh seine Cups in Serie – und noch nie ist eine Veranstaltung gestrichen worden. Wohl einmalig in Deutschland!

Aufgeteilt in drei Gruppen kämpften die Mädels und die Buben um wertvolle Punkte beim Tennis und um gute Platzierungen bei zwei Prell-Sprints und einer Ballwurd-Fang-Übung. Besonders die Geschicklichkeit wurde bei dieser Veranstaltung in den Vordergrund gestellt.

Die Turnierleitung um Andreas Poppe konnte nach drei Stunden alle Teilnehmer mit kleinen Preisen belohnen, die Plaketten der vorderen Platzierungen gingen an:


1.
2.
3..


1.
2..
3.


1.
2.
3.

Gruppe: „Gelben Flitzer"

Kay Brabender
Ole Kaminski
Noah Schmedt

Gruppe: „Blaue Welle“

Sara Mahmudovlu
Felix Moschiri
Andre Murillo

Gruppe: „Roten Brecher“

Zoe Bleffert
Marta Mautes
Ellen Neuburg


THC Brühl
TC Bayer Dormagen
Bonner THV


TC Weiden
TC Widdersdorf
TC BG Heiderhof


SC Altenahr
TV Geislar
BG Eschweiler


28 Punkte
27 Punkte
26 Punkte


31 Punkte
29 Punkte
27 Punkte


30 Punkte
26 Punkte
25 Punkte

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Helfern um Lisa Webb und Adrian Dernbach für ihren Einsatz bedanken.

A. Poppe
TVM-Jüngstenreferent