Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

24. MC-Masters am 21.09.2019 in Dormagen

Tolle Leistungen im Kleinfeld bei strahlendem Sonnenschein

Der Saisonabschluß im Kleinfeld fand in diesem Jahr am 21.September beim TC Bayer Dormagen statt. 13 Kinder der Jg. 2010 – 2012 hatten sich durch ihre Leistungen in der Sommersaison 2019 für dieses Masters qualifiziert und spielten in einer Jungen- und Mädchenkonkurrenz ihre Master-Sieger aus.

Der Saisonabschluß im Kleinfeld fand in diesem Jahr am 21.September beim TC Bayer Dormagen statt. 13 Kinder der Jg. 2010 – 2012 hatten sich durch ihre Leistungen in der Sommersaison 2019 für dieses Masters qualifiziert und spielten in einer Jungen- und Mädchenkonkurrenz ihre Master-Sieger aus. Neben dem Tenniswettbewerb forderten die drei Motorikübungen den Kids so einiges ab. Mit viel Handgeschicklichkeit, Sprints und Zielgenauigkeit mußten die Übungen konzentriert durchgeführt werden. Das Wetter spielte auch mit und verwöhnte die zahlreichen Zuschauer und Begleiter mit bestem Spätsommerwetter.
Nach knapp drei Stunden konnten Sieger und Platzierte die wohlverdienten Preise in Empfang nehmen. Zufrieden beendete Turnierleiter A. Poppe die diesjährigen Sommer-Cups mit dem Schlusssatz:
"Sommer Good-bye – Winter Let's go ! "

Siegerliste des MC-Masters 2019 Bezirk LRH:

Jungen

1. Jannik Gadischke
2. Tim Webb
3. Tobias Prenzel
4. Raphael Menniken

TC BG Bonn-Beuel
THC Hürth
TC RW Sp. Rheinbach

Bonner THV

27 Punkte
24 Punkte
19 Punkte
17 Punkte

Mädchen

1. Karla Menniken
2. Isabel Sanchez

3. Zoe Bleffert
4. Lara Kösters

Bonner THV
TC RW Grevenbroich
SV Altenahr
KTC 71 Köln

24 Punkte
17 Punkte
16 Punkte
12 Punkte

A.Poppe

TVM - Bezirkstrainer
Jüngstenreferent