Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport, Leistungssport

Auszeichnung für die Veranstalter des U14 TE Turniers in Düren

Die 43. Internationalen Deutschen Tennismeisterschaften in Düren in der Woche vom 27. Juli werden zur Saison 2020 von der Kategorie 1 in die Super-Kategorie aufgestuft, um ihre außergewöhnlichen Bemühungen und Leistungen widerzuspiegeln. Damit gehört das Jugendturnier zu den fünf prestigeträchtigsten Events der U14 Tennis Europe Junior Tour. Spieler, die an Turnieren der Super-Kategorie teilnehmen, können mehr Ranglistenpunkte sammeln und sich auf zusätzliche Services und Vorteile freuen.

Die Turniere, die 2020 in die Superkategorie aufgestiegen sind, sind:

· Weihnachtscup, Khimki (RUS) - 30. Dezemberwoche

· Les Petits As, Tarbes (FRA) - 27. Januarwoche

· Kungens Kanna & Drottningens Pris, Stockholm (SWE) - 24. Februarwoche

· XXVII Taça Internacional, Maia (POR) - 30. Märzwoche

· 43. Internationale Deutsche Tennismeisterschaften, Düren (GER) - Woche vom 27. Juli

Dies ist eine Bestätigung und Auszeichnung für die Bemühungen der Veranstalter und Ausrichter des traditionsreichen Jugendturniers, welches schon immer im TVM Gebiet ausgetragen wurde. Der TVM bedankt sich bei allen Beteiligten des Turniers und wir freuen uns jetzt schon auf die neue Auflage in 2020.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Website von Tennis Europe.