Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Breitensport

Bezirkspokal 2019: Doppelte Erfolge für Gremberghoven, Grün-Gold & Rodenkirchen.

Mehrheitlich knappe und spannende Endspiele gab es in diesem Jahr beim Bezirkspokal des TVM Köln | Leverkusen zu sehen.

Bei durchwachsenem Wetter – aber angenehmen Temperaturen – spielten mehrheitlich Kölner Vereine in diesem Jahr um den

Bezirkspokal auf der Anlage des TC Ford Köln in Weidenpesch.

Aufgrund gelegentlich auftretendem Regen musste auch die Tennishalle des TC Ford in Anspruch genommen werden.

Herzlichen Dank an den Verein, der seine Anlage für die Pokalspiele – wie immer – in tadellosem Zustand zur Verfügung stellte.

Insbesondere drei Vereine konnten in diesem Jahr besonders zufrieden mit den Ergebnissen sein:

Jeweils zwei Titel holten die Tennisvereine ESV Gremberhoven, TC Rodenkirchen & TK Grün-Gold Köln.

Am Ende freuten sich die Sieger über Pokale und T-Shirts.

Im Anschluss wurde bei Kölsch und Sonnenschein auf die tollen Spiele angestoßen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Damen - ESV Gremberghoven : TG GW im DJK Bocklemünd 2:1

Damen 30 - TK Grün-Gold Köln : TC Köln-Worringen 2:1

Damen 40 - TC Rodenkirchen : TC Grün-Weiss Dellbrück 3:0

Damen 50 - SSZ Wahn :TK Grün-Gold Köln 2:1

Herren - TC Rodenkirchen : TC Colonius 3:0

Herren 30 - TC GW Königsforst : TC Köln-Worringen 2:1

Herren 40 - VKC Köln : TC Köln-Worringen 2:1

Herren 50 - TK Grün-Gold Köln : MTV Köln 2:1

Herren 55 - ESV Gremberghoven : TC Rodenkirchen 3:0

Herren 60 - RTHC Bayer Leverkusen : TC Weiden 2:1

Herren 65 - Dünnwalder TV : Viktoria Köln 2:1