Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de

Leistungssport Meldungen

In regelmäßigen Abständen halten wir Sie mit Neuigkeiten rund um den Tennisverband Mittelrhein und seinen vier Bezirken auf dem neuesten Stand.

Jugendsport, Leistungssport, Seniorensport, Breitensport, Organisation und Termine

4 Vereinsberichte im Zeichen von "Corona"

Die schwere Zeit des Lockdown aufgrund von Covid-19 ist für die Tennisclubs in der Bezirk Köln | Leverkusen überstanden. Der Spielbetrieb wurde wieder aufgenommen. Aber so manche Einschränkung hemmt noch die Vereine und ihre tennisbegeisterten Mitglieder..

Mehr Information
Leistungssport

Altmaier triumphiert bei RW Troisdorf

Der Sieg bei den TVM-Open im Rahmen der DTB German Pro Series geht an Daniel Altmaier, der in einem grandiosen Finale Cedric-Marcel Stebe mit 7:5, 4:6, 6:3 niederrang.

Mehr Information
Leistungssport

TVM-Open im Rahmen der DTB Pro Series bei RW Troisdorf

Von Donnerstag bis Sonntag wird auf der Tennisanlage von RW Troisdorf Spitzentennis geboten.

Mehr Information
Leistungssport, Organisation und Termine

Wettspiele Sommer 20, neue Coronaschutzverordnung und am 08.06. ergänztes Hygieneschutzkonzept

Im Folgenden möchten wir Sie über zwei Themen informieren: Änderungen Coronaschutzverordnung (CorSchVO) und Wettspielbetrieb Sommer 2020.

Mehr Information
Leistungssport, Organisation und Termine

LEIDER KEINE DEUTSCHE TENNISMEISTER-SCHAFT DER SENIORINNEN UND SENIOREN (DSM) IN BAD NEUENAHR

Es war ein langes Hin und Her – immer wieder abwarten und abwägen der Für und Wider. Überlegungen, wie könnte es gehen, Diskussionen, Telefonate und Videokonferenzen.

Mehr Information
Leistungssport

Ranglisten- und LK-Ergebnisse

In der Sitzung des DTB-Präsidiums am 23.05.2020 wurden in Bezug auf die Wertung der Ranglisten- und LK-Ergebnisse aus Turnier- und Wettspielbetrieb sowie in Bezug auf die Regionalligen wie folgt beraten und entschieden.

Mehr Information

Pressekontakt

Medienanfragen richten Sie gerne und jederzeit an unsere Verbands-Pressestelle.

Mail an unsere Pressestelle