Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de

Seniorensport Meldungen

In regelmäßigen Abständen halten wir Sie mit Neuigkeiten rund um den Tennisverband Mittelrhein und seinen vier Bezirken auf dem neuesten Stand.

Jugendsport, Leistungssport, Seniorensport, Breitensport, Organisation und Termine

4 Vereinsberichte im Zeichen von "Corona"

Die schwere Zeit des Lockdown aufgrund von Covid-19 ist für die Tennisclubs in der Bezirk Köln | Leverkusen überstanden. Der Spielbetrieb wurde wieder aufgenommen. Aber so manche Einschränkung hemmt noch die Vereine und ihre tennisbegeisterten Mitglieder..

Mehr Information
Leistungssport, Seniorensport, Breitensport

Viele Wettbewerbe abgesagt

Im Bezirk Rechtsrheinisch finden in diesem Jahr wegen der Corona-Krise keine Kreis- und Bezirksmeisterschaften statt. Auch die Pokalwettbewerbe sind abgesagt worden.

Mehr Information
Jugendsport, Leistungssport, Seniorensport, Breitensport

Coronavirus: Informationen zum Spielbetrieb

Der Coronavirus hält die Welt weiterhin in seinem Bann. Nach Abwägung aller Für und Wider folgen wir weiterhin der Prämisse, dass wir uns an behördlichen Empfehlungen und Entscheidungen orientieren.

Mehr Information
Seniorensport, Breitensport

16. Damen-Doppelturnier

Bereits zum 16. Mal fand an Karneval das Damen-Doppelturnier in der Hennefer Halle statt. 26 Damen der Altersklasse Ü40 waren dabei am Start.

Mehr Information
Seniorensport, Organisation und Termine, Ehrenamt

Michael Siefert Referent für Seniorensport

Michael Siefert ist neuer Referent für den Seniorensport im TVM. Der 54 Jährige folgt Monika Rebronn, die gut 30 Jahre dieses Amt inne hatte.

Mehr Information
Leistungssport, Seniorensport

Nicht nur Favoritensiege bei den Verbandsmeisterschaften

Nicht nur die Favoriten nahmen bei den Verbandsmeisterschaften des TVM in der Halle vom 4.11. bis 10.11.2019 den Titel mit nach Hause. Auch vier Spieler, die im jeweiligen 16er Tableau schlechter als ihre Gegner gesetzt waren konnten als Gewinner vom Platz gehen.

Mehr Information

Pressekontakt

Medienanfragen richten Sie gerne und jederzeit an unsere Verbands-Pressestelle.

Mail an unsere Pressestelle