Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Organisation und Termine

Britta Lamboy vom TVM durch den Bezirk LR verabschiedet

Zum Abschied von Britta Lamboy überreichten ihr Sportwart André Mallon und Verbandstrainer Andreas Poppe bereits am 05.03.2020 für ihre jahrelange hervorragende Zusammenarbeit ein Abschiedsgeschenk mit den besten Wünschen für ihre Zukunft.

Britta Lamboy ist zum Ende März beim TVM ausgeschieden, um sich einer neuen Aufgabe in einem ganz anderen Fachgebiet zu widmen. Lamboy war fast fünf Jahre als Sachbearbeiterin für die Bezirke Linksrheinisch und Köln/Leverkusen im Verband tätig. Ein stets hohes Engagement und große Hilfsbereitschaft zeichneten sie aus. So war sie auch immer bei den Vorstandssitzungen des Bezirkes und bei jedem Bezirkstag anwesend. "Besonders bei der Organisation und Planung der Freizeitrunde war sie eine große Hilfe, da dieses Gebiet noch nicht EDV-mäßig eingebunden war. Meine Vorplanung hat sie zu unserer großen Zufriedenheit perfekt organisatorisch umgesetzt", erinnert sich Breitensportwartin Helga Schnicke freudig.

R. Dieter Schermer

Foto aufgenommen am 05.03.2020