Zum Hauptinhalt springen

Unser Partnershop:

Tennis-point.de
Jugendsport

HEAD PRO Midcourt-Cup 2023 beim TC Ville

Alle Midcourt-Kinder standen in den Startlöchern, um am Pfingstsonntag beim 1. HEAD PRO Midcourt-Cup des Sommers beim TC Ville ihre Sieger:innen zu ermitteln.

Gespielt wurde in zwei Konkurrenzen (Jungen/ Mädchen) und der Wettbewerb war dieses Mal ein reiner Tenniswettkampf. Turnierleiter T. Busch führte geschickt durch die Veranstaltung und konnte sich auf seine zahlreichen Zählhelfer verlassen.

In der 4-stündigen Veranstaltung gab es folgende Sieger:innen:

Blaue Gruppe

  1. Henry Foryta (BG Kommern
  2. Konstantin Versteegen (TC GW Godesberg)
  3. Lenny Hundrup (TC RW Königsdorf)
  4. Leonas Bleffert (TC Röttgen)

Rote Gruppe

  1. Alix Geelhaar (TC GW Godesberg)
  2. Mila Azimi (TC GG Bensberg)
  3. Laura Klass (KTHC SW Köln)
  4. Lucia Maldonado (TC Germania Köln)

Der nächste HEAD PRO Midcourt-Cup findet am Samstag, den 1. Juli, in der Eifel beim TC BG Bad Münstereifel statt.